X
A+
A
A-

September 2022


Jetzt den Urlaub 2023 buchen

Mit TUI vom SCN an die Sonnenstrände Europas

Jetzt schon an den Urlaub 2023 denken: Beim Reiseveranstalter TUI können die Angebote für das kommende Jahr ab sofort gebucht werden. Europas Sonnenstrände sind dann wieder schnell und  bequem ab dem SCN erreichbar.

TUI bietet auch im Sommer 2023 wieder sieben Urlaubsziele an. Der SCN-Aufsichtsratsvorsitzende und Wirtschaftsminister Jürgen Barke sieht in dem „seit vielen Jahren bestehenden Engagement von Europas größtem Reiseveranstalter eine Bestätigung, dass der Flughafen Saarbrücken wegen seiner kurzen Wege und attraktiven Ziele für sehr viele Urlauber erste Wahl ist, wenn es darum geht, den Urlaub zu planen und zu buchen.“

Auch Sven Winterstein, Leiter Flugplanung & Einkauf der TUI Deutschland, zeigt sich zufrieden und ergänzt: „Zurzeit ist noch ein Herbsturlaub für Kurzentschlossene buchbar und viele nutzen die Chance, bis Anfang November noch schnell der Sonne hinterherzufliegen. Wir gehen von 100.000 Gästen in der aktuellen Sommersaison aus, die mit TUI ab Saarbrücken in den Urlaub und natürlich zurückgeflogen sind. Grund genug auf Basis dieses Erfolgs schon den Sommerurlaub 2023 buchbar zu machen. Rhodos und Heraklion waren diesen Juli und August so schnell ausgebucht, dass es sich auf jeden Fall lohnt, das Wunschhotel mit dem passenden Flug so früh wie möglich zu buchen.“

Was den Sommer 2023 betrifft, steht Palma de Mallorca mit täglichen Flügen ab dem SCN auf der Liste wieder ganz oben. Und auch die kanarischen Inseln Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa werden angeflogen. Mit dabei auch wieder die griechischen Inseln Kreta, Kos und Rhodos.

Information und Buchung in allen Reisebüros oder unter www.tui.com